Mittwoch, 24. November 2010

Pimkie Inspiration

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe vor kurzen den Pimkie Onlineshop durchgestöbert und ein paar wirklich süße Teile gefunden. Ich würde sie allesamt wirklich gerne haben, doch ich denke ich werde mir nichts bestellen. Das Geld reicht nicht, wird alles für den Führerschein rausgehauen :p
























Heute gibt es leider nur einen kurzen Post, weil mein heutiger Tag sehr stressig ist. Ich hatte lange Schule, hab Hausaufgaben gemacht, musste zur Fahrschule und gleich darf ich noch für die morgen anstehende Politik Klausur lernen. Motivation=Null!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe er verläuft besser als meiner.
Edit: Heute hat es das erste Mal geschneit. Ich weiß allerdings auch nicht so richtig was ich davon halten soll. Einerseits finde ich es gut, denn Schnee gehört zum Winter frür mich einfach dazu, andererseits finde ich diese Kälte einfach nur schrecklich und ich kriege dadurch richtig schlechte Laune. Ist bei euch auch schon Schnee gefallen? Wie denkt ihr darüber?


1 Kommentar:

  1. ich finde den winter an sich sehr schön.
    aber dann wirklich nur, wenn man mit ner Tasse heißem Tee und ner warmen Decke auf der couch sitzt und raus schauen kann.

    schön anzusehen, aber einfach zu kalt ;D
    ich hasse die strecken zu Fuß, zum Bus zu laufen ICH HASSE ES!:'D

    ich mag deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)