Freitag, 19. November 2010

Handy

Hallo Ihr da draußen! :)
Weil ich vor kurzen die Nachricht gekriegt hab, dass mein Handy einen Totalschaden hat und es sich nicht rentiert es zu reparieren, muss ich mir nun wirklich dringend ein neues anschaffen.
Eigentlich mag ich Touch-Handys nicht so, aber ich finde diese "Qwerty-Tastatur" so cool :p
Und jetzt ist meine Wahl auf das Samsung GT B3410 gefallen. Ich finde es sieht gut aus, hat alles was man braucht und ist auch nicht so übertrieben teuer. Allerdings hatte ich noch nie ein Samsung und ich bin mal gespannt ob ich damit überhaupt klar komme. Hat jemand von euch das Handy vielleicht oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen? Ich bräuchte dringend ein paar Ratschläge!
Wünsche euch noch einen schönen Freitag!





Bild via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)