Samstag, 6. November 2010

Aura

Hallöchen !
Gestern Abend war ich mit meinen Mädels in der Aura! :)
Da meine Freundin heute Nacht 17 wurde, waren ihre Eltern so lieb den 45-minütigen Weg auf sich zu nehmen. Ohne liebe Eltern, die einen fahren ist es auch nur schwer möglich bis nach Ibbenbüren zu kommen, vor allem weil die Aura im Industriegebiet liegt, das heißt mit Zug ist nix. Die Aura ist meiner Meinung nach eine sehr coole Disco, hat viele verschiedene Areas und die Preise sind auch okay. Der Knaller war, dass Medina gestern da war! Sie hat 4 Songs performt. Unter anderem "Lonely" und "You and I". Ausserdem ein neues Lied und eins, das ich nicht kannte. Man war wirklich hautnah dabei und nach dem Auftritt ist sie sogar direkt an mir vorbeigegangen!!! :D Ich hab mich schon gefragt warum der scheiß Bodyguard mich aus dem Weg schubst, bis ich sie dann unter ihrer weißen Kapuze erkannt hab. Aber bis ich das alles erstmal gecheckt hab, war sie natürlich schon weg. Also ich würde sagen alles in allem ein gelungener Abend. Wenn es Bilder auf der Homepage gibt, werde ich sie noch posten!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch!




video


Das Lied erinnert mich irgendwie an gestern Abend. Liegt wohl daran, dass wir es mindestens 3mal gehört haben :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)