Sonntag, 14. November 2010

Hallo liebe Bloggerwelt :)
Ich habe vor kurzem Rossmann einen Besuch abgestattet und ein grauer Nagellack von Rival de Loop ist dabei in meinem Korb gelandet.

Ich finde die Farbe wirklich schön, allerdings war sie beim ersten Auftragen sehr dünn, also musste eine zweite Schicht drauf. Und mit zwei Schichten ist sie total deckend und sieht wirklich gut aus. Habe ausserdem noch eine Schicht Top Coat aufgetragen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Nagellack hält. Ich werde berichten!







2tes Bild via
(Meine Kamera wollte i.wie heute nicht)

Kommentare:

  1. Mh also auf dem Fotos sieht die Farbe nicht sehr deckend aus ;) Man sieht die Nagelspitzen da ziemlich gut durch.
    Ansonsten finde ich grau aber super. Trage ich auch sehr gerne.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem zweiten Bild sind es ja auch nicht meine Nägel. Bei mir ist es auf jeden fall sehr deckend ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den mintgrünen von rival de loop, man muss wirklich immer mehrmals lackieren! aber das endergebnis ist dann eigentlich immer sehr schön, finde ich! grau sieht auch super aus :-)
    lg

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)