Freitag, 26. November 2010




1. Ich trinke meine dritte Tasse Tee
2. Seit 2 Stunden fallen dicke Schneeflocken vom Himmel
3. Ich telefoniere grade mit einer Freundin
4. Ich habe 11 Punkte in meinem Kunstbild
5. Ich hoffe, dass morgen mein Fussballspiel ausfällt
6. Ich hoffe, dass Punkt 5 wahr wird, damit ich meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen nachfeiern kann
7. Ich muss gleich eine halbe Stunde Zug fahren
8. Mathe konnte ich noch nie
9. Ich liebe den Geruch von Mandarinen
10. Meine Dritte Tasse Tee aus Punkt 1 ist kalt





Leider habe ich heute schon wieder keine Zeit für einen ausführlicheren Post, weil ich in einer halben Stunde zum Bahnhof muss, weil ich meine Oma besuche :)
Heute Abend kommen meine Mädels und dann gehen wir wahrscheinlich zum Sit-In meines Freundes. Ich wüsche euch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)