Sonntag, 21. November 2010

Ich möchte euch nur schnell ein Gewinnspiel vorstellen,
bei dem ich mein Glück versuchen werde:

Auf dem Blog Vogue l'amour wird dieses Gewinnspiel veranstaltet


zu gewinnen gibt es

H&M Satchel Bag in braun
Essie - Matte About You
Artdeco Lash Express Mascara
Dr. Hauschka - Körperbalsam Rose
Dr. Hauschka - Pflegeöl Rose
Tetesept Abendruhe Bad
Treets Wellnesswaschkissen
Laura Vandidi Silky Bodytouch
DIY Vogelkäfigkette
H&M Amulett Kette
Shabby-Porzellandöschen

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich vor allem die Tasche sehr gut gebrauchen kann. Den Schmuck finde ich wirklich toll und die Beautyprodukte - na die kann man ja auf jeden Fall immer gebrauchen! Ausserdem habe ich noch niiie bei einem Gewinnspiel gewonnen..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)