Samstag, 20. November 2010

Hallöchen :)
Heute war ich in der Stadt, um ein paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zu kaufen. Ich habe es natürlich nicht geschafft nichts für mich selbst zu kaufen. Spätestens bei Rossmann landeten dann einige Sachen in meinem Körbchen.
Entschuldigt die miese Qualität der Bilder, aber draußen ist es leider schon dunkel und besser geht es dann einfach nicht.





Teekanne "Kleine Sünde"
Früchtetee mit Heidelbeer-Vanille-Aroma (seeehr lecker!)




Rezeptbücher für Muffins und Cocktails.
Hört sich alles sehr lecker an, kann's kaum erwarten etwas davon auszuprobieren.




Nivea "Sunny Melon & Oil"
riecht sehr, sehr gut!




Isana Einwegrasierer
braucht man ja immer mal :p




Isana Nagellackentferner mit Mandelduft
Der "normale" Nagellackentferner
von Isana hat mich sehr überzeugt, hoffe bei diesem ist es genauso




Blistex Classic
Hilft bei mir immer am besten gegen trockene Lippen




Mini-Fusselrolle "flink & sauber"
Ideal für unterwegs, da sich auf meinem schwarzen Mantel immer Haare sammeln




Rival de Loop Nagellack Blau (Farbe10)
muss ich noch testen, sieht aber gut aus




Rival de Loop Basecoat
wird auch noch getestet und berichtet

So, das war meine Ausbeute von heute.
Noch kurz mein Feedback zu dem grauen Nagellack von Rival de Loop:
Er hat mich eher enttäuscht, weil nach 2 Tagen schon die Fingerspitzen abgeblättert waren. Habe dann nochmal etwas überlackiert, doch das hat auch nur einen Tag gehalten.
Fazit: Schöne Farbe, hält leider nur kurz. Doch für den Preis ist das in Ordnung (1,49€)
Ich werde mich jetzt mit einer Kleinen Sünde und einem Buch ins Bett legen und ein bisschen entspannen. Bin wohl doch etwas geschafft vom heutigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)