Sonntag, 16. Januar 2011

Blogger beschenken Blogger

Diese Aktion wurde von Anke bei Kleiderkreisel ins Leben gerufen.
Der Auftrag lautete: Seinem Partner (wurde von ihr ausgelost) ein kleines Geschenk im Wert von 5€ zu besorgen. Mir persönlich fiel es schwer, auch nach eingehendem studieren ihres Blogs, etwas passendes zu finden. Vor allem weil wir gegensätzlicher wirklich nicht sein könnten. Sie ist 23 und schon 3-fache Mama, ich bin erst 17 und quasi noch ein Teenager :p. "Bei Kosmetik und Schmuck kann ja nicht soo viel schief gehen" dachte ich und suchte ein paar Kleinigkeiten aus. Was genau ich ihr geschenkt hab, seht ihr bald, denn jeder Teilnehmer sollte einen Post darüber verfassen. Den kann ich ja hier noch verlinken. Das ist also mein Geschenk von ihr:

Image and video hosting by TinyPic

Über das Badesalz hab ich mich gefreut, denn sowas kann man ja immer gebrauchen. Bei dieser Kälte ist doch nichts schöner als ein heißes, entspannendes Bad :)
Den Lipgloss finde ich auch sehr süß, allerdings werde ich ihn eher selten tragen, wahrscheinlich auf Partys, denn in der Schule ist mir das etwas "too much". Die Pralinen sind an sich eine nette Idee, allerdings schmecken sie doch sehr stark nach Alkohol, also hab ich sie meiner Mama geschenkt, die hat sich gefreut.
Alles in allem ist es ein nettes kleines Geschenk und ich habe mich darüber gefreut. Wenn ich aber ganz ehrlich bin, finde ich ihr Geschenk im Gegensatz zu meinem eine Spur zu "klein"? Ich weiß nicht wirklich wie ich es ausdrücken soll. Ich hab mir viel Mühe damit gegeben, denn ich wollte wirklich, dass es ihr gefällt und ich kann es garnicht haben, wenn jemand meine Geschenke nicht leiden mag. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mir das Geschenk für sie selbst so gut gefallen hat. Ich will aber auch nichts schlecht machen, doch so ehrlich wollte ich schon sein. Abschließend kann ich sagen, dass ich gerne die Erfahrung gemacht habe, bei so einer Aktion teilzunehmen. Es ist doch immer sehr spannend, wer der zu beschenkende Partner ist, wie das Geschenk bei ihr ankommt und wie einem das eigene gefällt.
Ich finde jeder sollte mal bei so einer Aktion mitgemacht haben und ich selber würde es auch wieder tun. Ich hoffe diese Spur Kritik war in Ordnung, ich finde es immer schwierig und unangenehm etwas negatives zu sagen.
Nun ist aber auch sense, einen schönen Abend wünsche ich euch noch!

1 Kommentar:

Freue mich immer über Kommentare :)