Sonntag, 30. Januar 2011

Stylight Hotpicks Spring 2011

Stylight veranstaltet mal wieder ein super Blogger-Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es für jeden Teilnehmer einen Circle Scarf und als Hauptgewinn die Canon Eos 550D. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euer Hotlabel und euren Hottrend rauszuhauen.



Hotlabel - H&M
Hottrend - Wedges

Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück, doch ich selbst drück mir auf jeden Fall auch die Daumen. Ihr glaubt garnicht wie unglaublich gerne ich diese Kamera gewinnen würde. Ich wollte schon immer eine Canon haben, doch das nötige Kleingeld fehlte mir bis jetzt. Ich fotografiere soo gerne, doch mit einer normalen Digitalkamera klappt das meistens nicht so, wie man sich das vorstellt. Naja, wir werden sehen ;)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)