Donnerstag, 6. Januar 2011

Guten Abend ihr Lieben :)

Heute war der erste Schultag, ich bin krank. Meine Laune ist also im Keller. Da denke ich doch gerne an die letzten Ferientage zurück, die ich mit meinen Freundinnen verbracht habe. Dienstag haben wir mein Zimmer komplett auf den Kopf gestellt, 2 1/2 Müllsäcke mit allem möglichen Kram, der sich in den Jahren hier angehäuft hat, wurden entsorgt. Gründlich aufgeräumt, geputzt und umgestellt. Jetzt fühl ich mich hier richtig wohl :)

Gestern Abend kam ja endlich die heißersehnte dritte Staffel von Doctor's Diary, eine meiner absoluten Lieblingsserien!



1 Kommentar:

  1. Oh, du schaust auch? Ich hing auch mal wieder sabbernd vor dem TV und hab mir einen Ast gefreut - endlich gibts wieder DD!! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)