Sonntag, 2. Januar 2011

2010


Meine Mädels





Lilli :)










Fuerteventura





Köln




Bestes Sit-In 2010



Unsere Abschlussparty






Linda, Teresa und der allertollste Geburtstagskuchen







1.Mai



.. und das beste kommt zum Schluss
meine Lieblingszwillinge Jana und Nora


Das war also ein kleiner Ausschnitt aus meinem Jahr.
Es gab viele Dramen und schlechte Momente. Ich habe eine Freundin verloren und habe mich in manchen Menschen getäuscht. Doch die tollen Momente konnten dies überdecken. Ich habe neue Freunde gefunden, die ich nun nie mehr missen möchte.
Auf ein schönes 2011! :)

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach nem guten Jahr aus! Schöne Fotos. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    follow, wenn du magst.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)