Mittwoch, 12. Januar 2011

It's an addiction

Guten Abend :)
Ich habe es wieder getan. Ich konnte dem neuen H&M Katalog einfach nicht widerstehen und musste bestellen. Obwohl ich mir hoch und heilig geschworen habe es nicht zu tun.
Mal sehen welche Teile ich behalten werde, für alle wird mein Geld wohl leider nicht reichen..
Ausserdem hab ich über Kleiderkreisel bei einer Geschenkaktion mitgemacht, genaueres darüber aber morgen. Ich muss noch schnell Hausaufgaben machen und dann freu ich mich auf die neue Staffel Desperate Housewives mit einer Doppelfolge! :)
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!















1 Kommentar:

  1. Die Kleider sind supersüß :))

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)