Montag, 6. Dezember 2010

win!

Hallöchen :)
Die tolle Teebox habe ich leider nicht bekommen, sie war schon ausverkauft :( Aus Frust habe ich mir dann einen neuen Tee gekauft. Kirsch-Banane, bin gespannt wie er schmeckt. Eben habe ich leckeren Cappuccino mit Schaaaum getrunken! Ein Milchaufschäumer wurde nämlich auch gekauft. Bin jetzt schon total verliebt in das Teil, mache mit gleich noch einen heißen Kakao oder irgendwas, was man mit Milchschaum trinken kann :p
Nun der eigentliche Grund für den Post:
Die liebe Elli veranstaltet wieder ein super Gewinnspiel!



zu gewinnen gibt es
Geldbörse
DIY Ring
Ohrringe
2 kleine Ringe
und eine kleine Überraschung

Der Ring gefällt mir wirklich besonders, vor allem weil er selbst gemacht ist.
Also bitte wieder Daumen drücken, bla bla, so wie immer. :p
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)