Freitag, 3. Dezember 2010

What do u think?

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich wollte mich nur kurz melden, um euch einen kurzen Einblick in mein chaotisches Leben zu geben. Ich bin heute wirklich total im Stress. Grade erst von der Schule gekommen, im Bus halb eingeschlafen, weil ich todmüde bin, gleich muss ich mit meinem Freund nach Bielefeld fahren, dann muss ich meiner Mama helfen und ganz viel backen, weil die ihren Geburtstag morgen feiert. Heute Abend wollten wir ins Kino, Harry Potter gucken. Ob daraus wirklich was wird steht in den Sternen :p Das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, der in 2 Tagen Geburtstag hat, muss ich auch noch fertigstellen. Naja, was heißt fertigstellen, ich habe noch nichtmal angefangen irgendwas zu machen :p Also ihr seht schon, ich habe im Moment wirklich viel um die Ohren. Aber heute habe ich es ja zum Glück noch geschafft etwas in die Tasten zu hauen.
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs und sie hat mir einen Nagellack spendiert.
Essence Nr. 22 "What do u think?"




Bild via


Ich habe mir die Farbe etwas "lachsiger" vorgestellt. Er ist doch sehr knallig und sieht im hellen fast neonfarbig aus. Wenn man ihn jedoch nicht im hellen Licht betrachtet sieht er sehr schön aus. Auf dem Bild ist die Farbe sehr orange, bei mir sieht das aber nicht so aus. Eher eine Mischung aus rosa und orange. Für 1,29€ finde ich ihn aber völlig okay und bis jetzt hält er sich auch ganz gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!




1 Kommentar:

  1. ich finde, der nagellack sieht super aus :)
    schöner blog! <3

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)