Freitag, 10. Dezember 2010

Mit Dir an meiner Seite


1. So langsam geht mir der Schnee und die Kälte auf die Nerven
2. Gestern bin ich auf dem Heimweg sogar ausgerutscht (tat verdammt weh!!)
3. In meinem Zimmer riecht es dank Duftkerze nach Vanille
4. Ich trinke einen Kirsch-Bananen Tee
5. Ich nasche Giotto
6. Heute Abend geht es zu meiner Freundin
7. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit ganz viel essen, reden, lachen, Film gucken und Wii spielen
8. Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt
9. ..weiß aber leider noch nicht was ich mir wünsche
10. Ich gucke jetzt 'Mit Dir an meiner Seite' weiter (seehr guter Film!)



1 Kommentar:

  1. Oha, du hast schon alle Geschenke? respekt :D Ich bin da immer total auf dem letzten Drücker!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)