Montag, 6. Dezember 2010

Zehn :)

Hallo ihr Lieben :)
Na, hat euch der Nikolaus auch etwas schönes gebracht? Ich hab einen süßen Spiegel bekommen, ein Bild gibt es, wenn ich ihn aufgehängt hab. Ausserdem noch ganz viel Schokii!!
Mein Wochenende war wirklich super! Samstag haben wir für L&G eine Überraschungsparty geplant. Sie waren total aufgeregt, als sie da standen, mit einem Schal vor den Augen, Flüstern gehört haben und nicht wussen was sie erwartet. Sie haben sich soo gefreut, dafür hat sich der ganze Aufwand auf jeden Fall gelohnt. Sonntag hatte mein Freund Geburtstag und wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Gleich fahre ich mit meiner Mama in die Stadt, ein bisschen rumschlendern. Habe vorhin in einem Prospekt etwas ganz tolles entdeckt. Im Moment trinke ich ja wirklich eine Tasse Tee nach der anderen. Da ist das doch genau das richtige.




Da muss ich mir gleich mindestens 3 Packungen Wintervorrat kaufen :p
By the way: Ich habe meine ersten 10 Leser! Ich freue mich wirklich riiiesig darüber, auch wenn viele Blogs, die ich verfolge schon längst mehrere hundert haben. Wer weiß, vielleicht schaffe ich das ja auch mal :) Für die lieben Kommentare möchte ich mich auch bedanken! Ich freue mich sehr über Feedback und bin auch für Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen!
In diesem Sinne, habt noch einen schönen Nikolaus-Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)