Mittwoch, 1. Dezember 2010

Désolé

Guten Abend :)
Entschuldigt bitte meine lange Abstinenz, irgendwie habe ich es einfach nie geschafft zu posten. Ich habe im Moment etwas Stress mit der Schule, morgen schreibe ich meine letzte Klausur, dann kann ich mich endlich ein wenig entspannen! Kurz zu meinen vergangenen Tagen:
Samstag war ich ja auf der besagten Abiparty und sie war wirklich sehr, sehr gut. Wir waren bis halb 5 da und haben dann bei einer Freundin genächtigt. Ich habe einen Gutschein für eine Pizzeria von meinen Liebsten bekommen, den ich dann Sonntag auch sofort eingelöst habe.
Montag waren wir nach der Schule mit dem Seminarfach in der Unibibliothek Osnabrück und es war sooo langweilig. Nichts nennenwertes passiert. Abends haben wir noch den Geburtstag meiner Mama mit ein paar Verwandten gefeiert. Dienstag war ein schrecklicher Tag. Unser Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Meine Mama und ich mussten 1 1/2 Stunden auf Hilfe warten. Deshalb hasse ich den Winter so. By the way: aktuell sind es bei uns -11°C. Ich friere schon den ganzen Tag, doch weder 5 Pullis, noch unzählige Tassen Tee helfen. Heute habe ich mich daher in mein Bett gekuschelt und einfach mal nichts getan. Tut sehr gut :) Gleich muss ich aber leider noch zur Fahrschule, danach geht es noch zu meinem Freund.
Ich wünsche euch einen schönen, vermutlich frostigen Mittwochabend.
Entschuldigt diesen textlastigen Post, es kam grade so über mich :p
Das folgende Bild ist Samstagabend beim Vortrinken entstanden.










1 Kommentar:

  1. Hey ! :) Schönen Blog & deine Bilder gefallen mir total gut. Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen :)

    Lg, Cadde
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)