Donnerstag, 16. Dezember 2010

I'll catch a grenade for you

Hallöchen :)
Ich melde mich aus meinem Bett, in das ich mich mit einem leckeren Latte Macchiato und ein paar Giotto gekuschelt hab. Heute ist, oh wunder, die Schule ausgefallen!! Ich habe mich soo sehr gefreut! Die Chancen stehen auch sehr gut, dass sie morgen auch ausfällt. Schneesturm Petra ist auf dem Weg und es wird unmöglich sein morgen mit dem Bus zur Schule zu fahren, vor allem weil das Streusalz schon wieder knapp ist. Passt mit aber wirklich sehr gut alles :)
Gleich gehe ich mit meinen Freundinnen Schlitten fahren und heute Abend dann zu meinem Freund, wo wir zusammen den TV Total Jahresrückblick gucken wollen. Freu ich mich schon lange drauf, wird bestimmt lustig. Ausserdem wollen wir morgen wahrscheinlich in die Stadt fahren, wenn es das Wetter zulässt. Was macht ihr bei diesem Wetter? Wagt ihr euch überhaupt vor die Tür? Und ist auch die Schule ausgefallen?
Das Bild stammt von dem Tag in Bremen, in den Herbstferien. Hab's eben erst gefunden. Die Mütze finde ich wirklich süß, konnte sie mir aber leider nicht leisten, weil ich mein ganzes Geld bei Primark rausgeschmissen hab :D
Ich wünsche euch noch einen schönen, verschneiten Dezembertag!






Bruno Mars
Grenade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)