Sonntag, 31. Oktober 2010

KK

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe vor einigen Tagen einen Mantel bei KK erworben.
Ich hatte ihn mir schon vorher bei H&M in zwei Größen bestellt, in 36 war er etwas eng an den Armen und ich hatte nicht so viel Bewegungsfreiheit. "Ein Glück, dass ich ihn auch eine Nummer größer bestellt habe", dachte ich. Aber nix da! Der Mantel war der falsche und pottenhässlich. Ich wollte den richtigen in der Größe sofort neu bestellen, aber er war ausverkauft. Dann habe ich ihn bei KK gesehen und ihn sogar noch 5€ billiger inkl. Versandkosten bekommen. Und er ist wirklich wie neu. Mein erster Kauf bei KK war also ein voller Erfolg und ich werde bald auch einige Sachen dort reinstellen, weil ich wirklich seehr viele meiner Klamotten nicht mehr anziehe.
Und da ich eh knapp bei Kasse bin ist das doch eine gute Möglichkeit etwas Geld zu verdienen.
Das ist das gute Stück:






1 Kommentar:

Freue mich immer über Kommentare :)