Dienstag, 26. Oktober 2010

I need Luck !!


Hallo ihr Lieben :)
Jaa, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich so selten poste, aber ich schreibe im Moment sehr viele Klausuren und dafür muss ich ordentlich pauken. Seit gestern muss ich ja auch leider wieder zu Schule. Die Ferien waren viel zu schnell vorbei. Freitag war ich mit meinen Mädels in Bremen, unter anderem bei Primark, meine Ausbeute werde ich heute oder morgen mal knipsen!
Ausserdem möchte gerne an dem Gewinnspiel von Mrs. Dinosaur teilnehmen. Bei den unzähligen Gewinnspielen, an denen ich im Moment teilnehme muss ich doch einfach mal gewinnen.



und zu gewinnen gibt es:
Kameenohrringe
stylischer Jutebeutel
Moustache Tasse

Bis die Tage, Franzi! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)