Samstag, 30. Oktober 2010

Hotpicks Fall 2010

Guten Abend ihr Lieben :)
Jetzt hab ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet, der Primarkbesuch ist über eine Woche her und ich habe euch die Sachen immer noch nicht gezeigt.
Aber morgen komme ich hoffentlich mal dazu die Sachen zu fotografieren, aber erst nachdem ich für die anstehende Deutschklausur gelernt habe und die Englisch Lektüre gelesen habe.
Ach wie ich Schule liebe .. haha :p
Ich verbringe meinen Samstagabend nach dem heftig eskalierten Geburtstag meiner Freundin gestern vor dem Fernseher. Gleich kommt Cindy aus Marzahn :)

Ich wollte auch noch schnell über das Hotpicks Fall Gewinnspiel 2010 von Stylight berichten.
Ich habe jetzt schon auf unzähligen Blogs davon gelesen und mitmachen schadet ja nicht.
Es winkt eine Reise für 2 Personen nach Paris und nur für das Mitmachen bekommt man schon ein süßes Armband. Ihr müsst lediglich euer Hot Label und euren Hot Trend angeben. Also, probiert's doch auch mal ;)
Ich wünsche euch einen schönen Abend !
Franzi


Edit: Leider klappt das nicht so bei mir ..
Mein Hot Label ist Replay
Mein Hot Trend sind Chinos
sieht man allerdings rechts in der Sidebar ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)