Freitag, 15. Oktober 2010

Hello again

Hallo ihr Lieben :)
Schande über mein Haupt, ich habe doch tatsächlich eine Woche lang nicht mehr gepostet.
Das liegt allerdings unter anderem daran, dass ich von Samstag bis Donnerstag bei meinen Lieblingszwillingen J&N war! Gestern musste ich mich schweren herzens von ihnen trennen, aber nächste Woche sehen wir uns schon wieder und gucken wieder fleißig Desperate Housewives.
Wir haben auch geplant ein paar schöne Fotos zu machen, denn baaald ist ja Weihnachten und ich habe vor beiden ein Poster von uns zu schenken.
Gleich muss ich wohl oder übel mein Zimmer aufräumen, weil meine Cousine uns besucht und die H&M Bestellung muss ich auch schon wegschicken.

Ich wollte euch noch schnell ein Video zeigen. Ich habe gestern bis tief in die Nacht Gossip Girl geguckt und ich finde das Video hat echt was.
Leider hab ich noch nicht ganz raus wie das hier mit den Videos von youtube klappt, also, dass man die direkt sehen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis die Tage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)