Dienstag, 18. Oktober 2011

Firenze - Part 1

Image and video hosting by TinyPic

Ausblick über Florenz von der Domkuppel aus
886 Stufen mussten wir hoch&runter laufen!! Bei 30°C!!
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Um es kurz zu fassen: Die Kursfahrt war wundervoll!
Die Stadt ist schön, wir hatten super Wetter, die richtigen Leute waren mit von der Partie, das "2Sterne-Hotel" war besser als erwartet, rundum zufrieden :)
Ich warte noch auf die Bilder von den Anderen, heute gibt es erstmal ein paar Bilder von mir. Von der Architektur bin ich wirklich begeistert, ich konnte minutenlang vor einem Gebäude stehen und es einfach nur betrachten. Man kommt sich vor wie in einer anderen Welt. Die süßen Häuser, die aneinandergereiht in jeder Gasse stehen, mit einer Dachterrasse oder einem Balkon, der vor Pflanzen fast überquillt. Und die Sehenswürdigkeiten in Florenz sind kaum zu beschreiben. Wirklich überwältigend. Dazu kann ich nicht mehr viel sagen.
Also die übrigen Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Coole Bilder!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey:)
    Die Bilder sind wirklich wunderbar!
    Wir haben dir einen Blogaward verliehen, hier ist der Link dazu :)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/2011/10/award.html

    Mach weiter so!

    LG,
    Suzan

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog ,würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)