Freitag, 21. Oktober 2011

Award!

Suzan und Selma haben mir einen Blogaward verliehen
Vielen Dank dafür ihr zwei! :)



Zu den "Awardregeln" gehört es, 7 Dinge über sich preis zu geben.
Ich weiß nicht was ihr schon über mich wisst oder was euch interessiert,
aber ich leg einfach mal los:
1. In ca. 3 Wochen werde ich endlich 18!
2. Ich habe mir alle Produkte von zuckerschnute 3 mal gekauft
3. Ich tue immer so, als würden meine Füße in hohen Schuhen nicht weh tun, insgeheim schmerzen sie aber schon ein bisschen
4. Ich würde lieber irgendwo im Süden Urlaub machen als Ski zu fahren
5. Ich kenne 7 Zwillingspaare
6. Ich hatte fast ein halbes Jahr keinen einzigen Leser (war sehr frustrierend)
7. Ich hasse Ohren :D

Der Award dient unter anderem dazu, Blogs mit weniger Lesern etwas bekannter zu machen.
Ich habe mich bemüht dies zu berücksichtigen:
Den Award bekommen von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)