Donnerstag, 16. Februar 2012

Mitläufer


Ich muss zugeben, auch mich hat das tumblr Fieber gepackt! Ich könnte stundenlang auf den verschiedenen Blogs rumstöbern, auf der Suche nach schönen Bildern. Für die einen mag es total sinnlos erscheinen, aber mir macht es wirklich Spaß. Seine Stimmung auszudrücken, oder einfach nur Bilder zu teilen, die schön anzusehen sind.
Live Laugh Love war natürlich schon vergeben :/ Also musste ich auf einen total bescheuerten Spitznamen von mir umsteigen. Aber wen interessiert's schon.
Hier kommt ihr zu meinem tumblr Blog, es würde mich freuen wenn ihr mich "followed" :]



1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich mir geht es auch total oft so :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)