Freitag, 11. November 2011

it's too cold outside for angels to fly

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Seit Montag liege ich mit einer fetten Mandelentzündung zuhause.
10 Tage Antibiotika, strikte Bettruhe.
Passt mir natürlich super in Kram, dass ich in 5 Tagen endlich 18 werde und kein Alkohol trinken darf. Normalerweise gibt's bei uns immer ein Saufspiel, bei dem das Geburtstagskind dann mindestens ne halbe Flasche Kurzen kippt und dann herrlich voll ist. Schöne Sause ist das immer. Nicht, dass ich mich immer nur besaufe. Aber ist ab und zu mal ganz witzig.
Dann verzieh ich mich jetzt,mich noch ne Runde über mein ungerechtes Leben aufregen. hehe

1 Kommentar:

  1. oh je du arme... das hatte meine beste freundin auch neulich und das muss echt ätzend sein :/ nun ja, ich wünsche dir gute besserung und dass du uns nach deiner genesung wieder mit ganz vielen schönen posts versorgst ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)