Montag, 2. Mai 2011

Munich

Mal wieder lange nicht gemeldet, heute gibt es endlich wieder einen Post!
Letze Woche war ich sehr spontan mit Freunden für 2 Tage in München. Sehr schöne Stadt, der Trip hat mir gefallen und meine Ferien etwas ereignisreicher gemacht.
Aber ich lasse die Bilder sprechen:


10 km Stau auf der A7..



.. ca 2 Stunden nur gestanden.
Hier sieht man einen kleinen Teil der riiiiiiiesen Schlange.







Chinesischer Turm





Englischer Garten



Mercedes Haus (?)
Riiiiiiesig groß, geschätzte 100 Autos standen im "Schaufenster".





Eine nette Kellnerin hat uns gezeigt wie sie es auf dem Oktoberfest schaffen 7 Maß zu tragen.
Das sind übrigens 6, auch wenn es nur nach 3 aussieht :p








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)