Montag, 28. März 2011

Alive

Guten Abend!
Gut zwei Wochen hab ich nichts mehr gepostet und das tut mir wirklich leid. Zwei Leser hat mich meine Abstinenz gekostet. Es liegt daran, dass in letzter Zeit Dinge passiert sind, die mich sehr runtergezogen haben und so hatte ich einfach keine Lust Bilder zu machen, auf denen ich ein Lächeln vortäusche oder Texte schreibe, die meine Gedanken gar nicht wiedergeben. Doch so langsam habe ich mein Tief überwunden und mir geht es wieder besser. Morgen schreibe ich meine letzte Klausur und dann kann ich es erstmal wieder etwas lockerer angehen lassen.
Ich zeige euch mal wieder meine Ausbeute aus dem H&M OS, ungefähr 20 Teile bestellt, aber nur diese drei wandern in meinen Kleiderschrank. Besonders in den Rock habe ich mich verliebt, ich freue mich schon darauf ihn auszuführen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!




1 Kommentar:

  1. der rock sieht wirklich schön aus :) kannst ja auch mal tragebilder reinstellen :D





    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)