Sonntag, 20. Februar 2011

Sonn(en)tag

Ein kleiner Einblick in meinen doch eher langweiligen Sonntag

|Gesehen| Love and other Drugs |Gehört| Goodbye Phliadelphia, rauf und runter, den ganzen Tag |Gelesen| Die total kranke Deutsch Lektüre "Die Verwandlung" |Getan| nichts produktives, wie es hätte sein sollen |Gegessen| Kekse |Getrunken| Cappucchino |Gedacht| "du bist viel zu faul, beweg deinen Arsch und tu was!" |Gefreut| über ein paar Stunden Sonne |Geärgert| über die Facharbeit |Gewünscht| Dass diese eine schlimme Sache nicht passiert wäre |Gekauft| noch nichts, ich hoffe ich kann mich hüten |Geklickt| ebay |Gestaunt| wie schnell es dunkel wird



absofuckinglutely great !!




2 Kommentare:

  1. Oh Gott, das Buch haben wir in der Schule vor 2 Monaten auch gelesen. Grässlich >.< Und schon allein ein Satz ist so lang, dass er über 5 Zeilen geht. ... Also ich mags nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. jaha, ich wohn in osnabrück :D

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Kommentare :)