Dienstag, 17. August 2010

Wanna go back




Da ich heute keine Lust hatte zu fotografieren oder einen Outfitpost zu machen, dachte ich mir poste ich doch ein paar Bilder aus dem wundervollen Fuerteventura Urlaub.
Meine Laune ist nämlich momentan auf dem Nullpunkt, weil das Wetter einfach nicht schlechter sein könnte und dementsprechend meine Laune runterzieht.
Ich hoffe der Dauerregen hat bald ein Ende!
Ich freue mich allerdings sehr auf morgen, weil ich nur die erste und zweite Stunde Unterricht habe und ich dann mit zwei Freundinnen zu IKEA fahre!
Ich habe schon viele neue Ideen für mein Zimmer und eine schöne IKEA Bettwäsche muss auch mal wieder her !
Also ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Nachti, Franzi!
xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)