Mittwoch, 26. Mai 2010

Cologne


Ich war heute mit meiner Klasse in Köln, Wandertag.
Zuerst waren wir im Schokoladenmuseum, welches wirklich total langweilig war. Nach 10 Minuten sind wir wieder gegangen und sofort in die Stadt. Lediglich das Waffelstückchen, das in Schokolade getaucht wurde war ein Highlight in dem Museum :p
Dann durften wir 3 Stunden in die Stadt, allein der Weg dahin war eine Katastrophe, weil wir uns überhaupt nicht auskannten. Und zusätzlich hat es den ganzen Tag über in Strömen geregnet.
Das schlimmste ist, dass ich einfach in keinem Laden etwas gefunden hab, was mir wirklich gut gefallen hat. Letztendlich habe ich mir dann noch einen "Trost-Ring" gekauft, damit ich wenigstens mit etwas nach Hause komme.
Ich finde aber Köln ist eine schöne Stadt und eignet sich wirlklich gut zum shoppen. Ich fahre am besten im Sommer nochmal hin, damit mir das Wetter nicht den Tag vermiest, mit Geld im Portemonaie und Shopping-Laune!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Kommentare :)